Bündnisforum VDTH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisforum VDTH

Das hier ist das Forum des Bündnises der Leadergilde VDTH
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HM - Cantha, Tyria, Elona

Nach unten 
+3
More
Phoebus
[ADS] Suki Takabe
7 verfasser
AutorNachricht
[ADS] Suki Takabe




Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Gilde : Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Charakter : Suki Takabe
Anmeldedatum : 28.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeFr 28 Sep 2007, 18:11

Da ich ein paar neue Titel brauch, wollt ich mal fragen, ob welche Interesse hätten, mit im Hardmode Gebiete in allen 3 Teilen leerzuräumen. Wann und was wäre mir egal. Ich spiele eine Ele Wink

Falls ihr Interesse habt mitzumachen - hier posten oder ingame: Suki Takabe
Nach oben Nach unten
http://77155.rapidforum.com/area=15
Phoebus
Admin
Admin
Phoebus


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Gilde : Twilight Whispers [TW]
Charakter : Phoebus Eisenherz
Anmeldedatum : 27.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeDo 04 Okt 2007, 14:21

gebiete aufräumen wäre ich auch dabei, so schwer ist das an sich gar nicht, ich würde mich als krieger zur verfügugn stellen, spiele aber wenn dann mit meinem rituhelden zusammen mit oder wir bekommen so nen ritu zur verfügung. mit splitterwaffe in kombination mit geut gepullten gegnern und hundert klingen sind auch hm gebiete kein altso großes ding. klappt eigentlich super
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-whispers.de.vu/
More




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeDo 04 Okt 2007, 16:42

^wär auch mit krieger dabei wsp mich einfach an ich kann in cantha und tyria IG: endless useless
Nach oben Nach unten
|GSSD|Crush

|GSSD|Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeDo 04 Okt 2007, 19:46

also in HM könnte ich mit monk und krieger alle gebiete mitmachen, mit necro, ritu , waldi und ele fast alles ausser in proph da hab ich noch net alles da ich derzeit weniger queste aber wenn hilfe benötigt ingame "Healer Crush" is meistens erreichbar ^^
Nach oben Nach unten
Neo




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 116
Gilde : Twilight Whispers [TW]
Charakter : Neo Drake
Anmeldedatum : 28.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeFr 05 Okt 2007, 09:32

na da is der rene auch mit dabei, hm titel inn bei mir immer begehrt^^ich würde au mit monk kommen wollen oder waldi mir egal
Nach oben Nach unten
[ADS] Suki Takabe




Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Gilde : Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Charakter : Suki Takabe
Anmeldedatum : 28.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeFr 05 Okt 2007, 23:29

Danke für die vielen Antworten, ich denke wir werden ein gutes Team finden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://77155.rapidforum.com/area=15
Magische Seele

Magische Seele


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 38
Gilde : Valentines Death (VDTH)
Charakter : Magische Seele
Anmeldedatum : 27.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeMi 10 Okt 2007, 01:54

Ich mach ja sehr sehr gerne Hardmode. Smile Find ich ja mal total klasse. Würd mir gern den Titel Wächter von Cantha holen und es fehlt net mehr soooooooo viel^^
Wer mag kann ja gern mit HM machen. ^^
Nach oben Nach unten
rOxXxAs

rOxXxAs


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Gilde : Valentines Death [VDTH]
Charakter : Naruto Fake
Anmeldedatum : 27.09.07

HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitimeSo 28 Okt 2007, 21:38

bin zwar erst n Hardmode newbie , aber ich könnte mit Assa kommen (bloss in Cantha:( ) ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HM - Cantha, Tyria, Elona Empty
BeitragThema: Re: HM - Cantha, Tyria, Elona   HM - Cantha, Tyria, Elona Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HM - Cantha, Tyria, Elona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnisforum VDTH :: PVE :: Sonstige Aktivitäten-
Gehe zu: