Bündnisforum VDTH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisforum VDTH

Das hier ist das Forum des Bündnises der Leadergilde VDTH
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglieder stellen sich vor!

Nach unten 
+4
rOxXxAs
More
Magische Seele
Phoebus
8 verfasser
AutorNachricht
Phoebus
Admin
Admin
Phoebus


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Gilde : Twilight Whispers [TW]
Charakter : Phoebus Eisenherz
Anmeldedatum : 27.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDo 27 Sep 2007, 15:54

Hier kann sich jedes Mitglied der entsprechenden Gilde vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-whispers.de.vu/
Magische Seele

Magische Seele


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 38
Gilde : Valentines Death (VDTH)
Charakter : Magische Seele
Anmeldedatum : 27.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Hella (Magische Seele)   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDo 27 Sep 2007, 16:48

Also... mach ich doch einfach mal den Anfang XD
Ich bin die Hella, 21 Jahre jung, wohne im schönen Hessen (XD rofl) und zocke seit ca. Mitte Januar Guild Wars.
<<<< scho total süchtig is XD
Meist sieht man mich als Magische Seele oder Little Soul im Game. Sind meine 2 Lieblingschars.^^
Hab ich mal keine Lust auf die beiden bin ich grad als Philipina Lightfire im Duo mitm SS inner Uw und besorg mirn bissel Knete.^^
Hmm... Ahja... was mach ich in meiner Freizeit? Freunde treffen, DVD gucken, Disco gehen, GW zocken (momentan 3/4 meines Tagesablaufs), telefonieren, usw. ^^ Das alltägliche nun mal. Mehr gibts momentan net zu mir zu sagen. Falls doch... dann schreib ichs hier natürlich gleich mal rein. ^^
So mach mich dann mal vom Acker. ^^ Cya
Nach oben Nach unten
More




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDo 27 Sep 2007, 18:11

Sodele dann mach ich mal weiter...

Nennt mich einfach More, bin grad mit endless useless (mainchar) oder i am not a progamer unterwegs ingame... ,abundzu auch mit cavmar caltov, mit dem ich grad den verteidiger von ascalon titel mach, braucht allerdings noch ne weile...
Bin 14 Jahre alt, wohn in nem Kaff in BW, und zock seit 2 Monaten Guild Wars.
Hab mich natürlich riesig über die Ernennung zum offi gefreut^^

Also das wars dann au mal, always glhf

LG
Nach oben Nach unten
rOxXxAs

rOxXxAs


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Gilde : Valentines Death [VDTH]
Charakter : Naruto Fake
Anmeldedatum : 27.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeFr 28 Sep 2007, 21:12

jojo ich bin dran :

Ich heisse Roman Henkel (in RL ^^) mein mainchar heißt Naruto fake und Bk hab ich noch Deutscher Derwisch .
ich wohn im Kreis Kulmbach(in der heimischen Hauptstadt des Bieres ^^) genauer gesagt Markt Mainleus , bin 12 jahre alt ( ja es gibt schon junge leute ^^)
Ja was soll ich noch sagen .... ach ja hab am 23.11 Geburtstag und zogg schon ca.3 Jahre GW hab aber 2 Jahre pause gemacht ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Xalia Devlin

Xalia Devlin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Gilde : Valentines Death [VDTH]
Charakter : Xalia Devlin / Deathangel Liliana / Lady Phalandra
Anmeldedatum : 09.10.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDi 09 Okt 2007, 12:37

Also ich auch mal.
Ich heiße Franziska bin aber bei uns in der Gilde eher als Fran bekannt. Bin 22 und leb sowohl in Innsbruck als auch in Stuttgart. Ich spiel jetzt etwa seit 2 Monaten und auch schon sehr süchtig was mich etwa in Schwierigkeiten bringt. Ich hab drei Chars wovon einer voll durchgeknallt ist wie einige der ADS und der VDTH (is ja klar) schon wissen - meine Negro Lady Phalandra (gott ich liebe sie)
Meine Ele Xalia Devlin und meine Kriegerin Deathangel Liliana sind dann eigentlich eher normal spielen tu ich eigentlich alle (die beiden lieb ich auch) Wink
Sonst wüßte ich jetzt nicht was ich sagen soll bin meistens wenn ich am spielen bin entweder im ts von VDTH oder von ADS zufinden
Nach oben Nach unten
tobias.busse@gmx.net

tobias.busse@gmx.net


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Gilde : VDTH
Charakter : Blade Of Force, War Of Heaven etc.
Anmeldedatum : 13.10.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeSo 14 Okt 2007, 11:59

Joa
Ich bin Tobi, 14 Jahre alt (27.12.92) <- Weinachtsmann höhö
Ich bin meistens mit Blade Of Force und War Of Heaven unterwegs.
In letzter Zeit auch sehr oft mit einem PvP Char, der eigentlich immer anders heisst. Very Happy
Ich bin so gut wie immer Blank im Game. Öfters auch im RL. king
Und sonst bin ich eigentlich nen ganz "fröhlicher" Mensch. cO' ... denke ich mal.
In meiner Freizeit spiel ich gerne Schlagzeug, spiele Badminton, lasse mein Skateboard vergammeln, zocke Guild Wars und treffe mich mit Freunden.
Joa... wer noch was wissen will, oder sonst was soll mich einfach anschreiben im Game oder ICQ. Game: [Blade Of Force [K], War Of Heaven [P], Ancilla Of Shadow [R], Arrow Of Redundant [W], Fighter Of Deithy [Mö], Reign Of Risks [D], Suffering Of Live [A], Regards To Myself [PvP].
Nicht verzagen, aber bloß nicht Tobi fragen! ;D

afro
Nach oben Nach unten
Magische Seele

Magische Seele


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 38
Gilde : Valentines Death (VDTH)
Charakter : Magische Seele
Anmeldedatum : 27.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeMi 24 Okt 2007, 00:21

Des hast du ja wunderhübsch gemacht caro. Smile Bin stolz auf dich *umknuff* ^^
Nach oben Nach unten
Neo




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 116
Gilde : Twilight Whispers [TW]
Charakter : Neo Drake
Anmeldedatum : 28.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDo 25 Okt 2007, 11:54

naja da will ich mich auch mal für den rest die mich noch net kennen vorstellen!

ich bin Rene 25 und komme aus dem schönen Sachsen! Ich spiele seit 2 Jahren GW und habe immer noch Spass un Freude daran!

Alle Chars haben bei mir ein Drake am Ende^^

Naja weiteres zu sagen weiss ich net! Wen ich noch fragen habt dann fragt einfach den Rene^^
Nach oben Nach unten
N!k0

N!k0


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Gilde : Valentines Death
Anmeldedatum : 20.10.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeSa 27 Okt 2007, 18:56

So ich stell mich auch mal vor
Ich heiße Nikolai (obwohl mich alle nur Niko nennen) bin 12 Jahre alt und spiel jetz seit circa 3-4 monaten gw (schon voll süchtig Very Happy ). ich geh in die 7. Klasse Gymnasium und wohn in Coburg. im Spiel bin ich mit Il X X L Ele Il, Killerin Dwayna, Hero Heroraro, Il Monkiger Monk Il und mit Der typ ausm Wald zu finden.
Mehr gibts über mich eig net zu sagen Laughing . Wer trotzdem noch fragen hat kann mich fragen lol!

MFg de Niko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder stellen sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder stellen sich vor!
» Mitglieder stellen sich vor!
» Mitglieder stellen sich vor!
» Mitglieder stellen sich vor!
» Was sich so in der gh von VDTH abspielt.... ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnisforum VDTH :: Bündnis :: Valentines Death [VDTH]-
Gehe zu: