Bündnisforum VDTH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisforum VDTH

Das hier ist das Forum des Bündnises der Leadergilde VDTH
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglieder stellen sich vor!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Phoebus
Admin
Admin
Phoebus


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Gilde : Twilight Whispers [TW]
Charakter : Phoebus Eisenherz
Anmeldedatum : 27.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDo 27 Sep 2007, 15:55

Hier kann sich jedes Mitglied der entsprechenden Gilde vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-whispers.de.vu/
|GSSD|Crush

|GSSD|Crush


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeFr 28 Sep 2007, 19:03

Also , Ich bin Herbert Österreicher und 41Jahre Jung jocolor

GW spiele Ich seit 6 monaten noch kein profi aber auch kein anfänger mehr. Ich spiel hauptsächlich PVE und versuche mich derzeit verstärkt an elite missis. Duo UW klappt schon ganz gut bei den anderen bin ich leider noch sehr unerfahren aber ich hoff das sich das bald ändert.

sonst gibts net viel zu erzählen aber wer mehr wissen will ingame CrushLinux oder auch bei uns im TS Cool
Nach oben Nach unten
|GSSD|R@ndleman

|GSSD|R@ndleman


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 44
Gilde : GermanStormSoilDefense
Charakter : Soil Catcher
Anmeldedatum : 29.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Mahlzeit   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeSa 29 Sep 2007, 04:20

Hi Ho @ all

Ich heiße Lars, bin 27 Jahre und komme aus Hamburg.

Ich spiele Guild Wars jetzt seit 17 Monaten 2.072 Stunden und habe immer noch net die Lust dran verloren.
Bin ein reiner PvE Spieler und freue mich noch auf viele Spielstunden mit Euch.


InGameName :
Soil Catcher/Soil Fighter /Soil Flash/Soil Godfather/Soil Shadow/Soil Striker/Soil O Conner

clanNick: Randleman oder auch Randle
Nach oben Nach unten
http://www.gssd-clan.de
|GSSD|Sil Nosse




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeSa 29 Sep 2007, 12:34

Ich in der Martin bin 16 Jahre alt undspiele seit knapp 1 1/2 Jahre GW die Lust dran verloren hab ich auch noch lange nicht bounce lol!. Bin eigentlich auch rein PvE doch ab und zu mach ich auch mal Bk
Ingame is mein Hauptcharakter eben Sil Nosse ja und
ich hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit euch

Mfg Martin Razz
Nach oben Nach unten
|GSSD|Flom

|GSSD|Flom


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Gilde : |GSSD| - German Storm Soil Defense
Charakter : Der Flom
Anmeldedatum : 04.10.07

Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Vorstellung   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitimeDo 04 Okt 2007, 00:36

Moin Moin alle zusammen.

Mein Name ist Florian und ich komme aus dem Norden Niedersachsens, direkt in - äh - an der Nordsee. Wink
Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Guild Wars. Am meisten Spaß macht mir dort PVE bzw. ab und zu mal ein paar Bündniskämpfe. AdH etc. sind eher nichts für mich, auf jeden Fall bis jetzt nicht, man weiß ja nie was noch so kommt. Very Happy

Ich besitze die Guild Wars Teile Prophecies, Factions, Nightfall, wobei ich mit Factions begonnen habe. Eye of the North fehlt noch in meiner Sammlung.

Mein Hauptcharakter hört auf den Namen "Der Flom", weitere Charaktere sind "Der Flom Monk", "Der Flom Ele", "Der Flom Nekro", "Der Flom Derwisch", "Der Flom Mesmer", "Der Flom Assassine" und "Geheimnis Loeser". Ich denke nicht dass ihr allzu große Probleme habt die Klassen zu erraten Laughing

Ansonsten bastel ich natürlich gerne an unserer Homepage, wodurch ich gezwungen bin hier erstmal wieder ein wenig Werbung zu hinterlassen ^^

Zitat :
|GSSD| - German Storm Soil Defense
visit us @ www.gssd-clan.de oder www.gssd-support.de
Wir freuen uns auf euern Besuch Cool
P.S.: Vergesst den Besuch in der Spaßbox nicht Exclamation

Das wärs dann auch erstmal von mir.
Ich hoffe, dass wir alle viel Spaß miteinander haben und uns gut verstehen werden bounce

MfG,
|GSSD|Flom ->Florian<-
Nach oben Nach unten
http://www.gssd-clan.de
Gesponserte Inhalte





Mitglieder stellen sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder stellen sich vor!   Mitglieder stellen sich vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder stellen sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder stellen sich vor!
» Mitglieder stellen sich vor!
» Mitglieder stellen sich vor!
» Mitglieder stellen sich vor!
» Was sich so in der gh von VDTH abspielt.... ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnisforum VDTH :: Bündnis :: German Storm Soil Defense [GSSD]-
Gehe zu: